Neer

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Neer geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Neer

Neer war eine Argonierin aus Trübwasser.

Als in 2Ä 582 das erste Aldmeri-Dominion Trübwasser angriff und viele der Einwohner tötete, gehörte Neer nicht zu den Opfern. Stattdessen wurde sie zusammen mit den anderen Überlebenden dazu versklavt, nach dem Schlüsselstein von Relleis Lor zu graben.[1] Ihren Mann hatte sie allerdings seit dem Angriff der Elfen und Khajiit nicht mehr gesehen.[2] Neer selbst wurde von einem Abenteurer und der Schattenschuppe Batar-Meej gerettet.[3] Als klar wurde, dass Neers Mann bei der Invasion getötet wurde, hatte sie bereits ein neues Männchen im Auge und wollte sich an Okalg heran machen.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Bleiches-Herz
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Neer
  3. Teil der Quest Schuppen der Vergeltung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden