Batar-Meej

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Batar-Meej geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Batar-Meej

Batar-Meej war eine Schattenschuppe aus Schattenfenn.

In 2Ä 582 brach Batar-Meej zusammen mit Nuwisha, Leises-Moos und Radithax auf, um die Pläne des ersten Aldmeri-Dominion in Trübwasser zu erfahren. Bis auf Leises-Moos wurden die Schattenschuppen allerdings vom Dominion entdeckt und gefangen gesetzt.[1] Leises-Moos bat einen Abenteurer seine Gefährten zu finden und zu befreien. Der Abenteurer schaffte es, Batar-Meej und die anderen zu retten. Später half Batar-Meej dem Abenteurer Neer aus den Fängen des Dominions zu befreien, bevor die Schattenschuppen ganz Trübwasser vom Dominion befreiten.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Leises-Moos
  2. Teil der Quest Schuppen der Vergeltung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden