Nhad-ha-ta

Werbung (Nur für Gäste)
Mähne von Elsweyr
Vorgänger
Khali/Shazah[1]
Nhad-ha-ta Nachfolger
 ???
Nhad-ha-ta[2]

Nhad-ha-ta war um das Jahr 2Ä 864 die Mähne und somit politisches wie geistiges Oberhaupt der Konföderation von Elsweyr.

Über Nhad-ha-ta ist nicht sehr viel bekannt. Wie jede Mähne residierte wohl auch er in Torval, der Hauptstadt der Konföderation. Vermutlich war er auch die letzte Mähne, welche über ein vom Kaiserreich Tiber Septims unabhängiges Elsweyr herrschte.

Auf dem nebenstehenden Bild trägt Nhad-ha-ta wie jede Mähne traditionell Zöpfe und Haarlocken eines jeden Mitgliedes seines Stammes.

Anmerkungen

  1. Letzte namentlich bekannte Mähne vor Nad-ha-ta, die etwa drei Jahrhunderte früher lebte.
  2. Bild aus Der kleine Tamriel-Almanach (1. Auflage), Kapitel Die Konföderation von Elsweyr
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden