Nilthis

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nilthis geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nilthis

Nilthis war ein Dunmer und um 2Ä 582 Bediensteter des Hauses Dres in Alt-Ebenherz.

Nilthis wurde in 2Ä 582 von Drathus Othral ausgeschickt,[1] um Fremde um Hilfe zu bitten. Das Haus Dres war bei den Argoniern, Nord und anderen dunmerischen Häusern in der Stadt nicht beliebt, weshalb Drathus im Angesicht von General Seriens Feldzug, der die Stadt bedrohte, Hilfe bei der Verständigung mit den anderen Parteien in der Stadt benötigte.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Drathus Othral
  2. Dialog mit Nilthis
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden