Online:Drathus Othral

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Drathus Othral geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Drathus Othral.
Drathus Othral
ESO Drathus Othral.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Drathus Othral ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Ebenherz und Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Drathus Othral zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Die Wiederherstellung der Ordnung


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Drathus Othral Ich hoffe Eure Ankunft wird ein Segen für Ebenherz sein. Die Bewohner gehen sich gegenseitig an die Gurgel.
Spieler Was muss ich über die Situation hier wissen?
Drathus Othral Abgesehen von „keiner hier will mit den anderen zusammenarbeiten“?


Jede Gruppe hat ihren eigenen Grund dafür. Welchen wollt Ihr denn erfahren?

Spieler Erzählt mir etwas über die Argonier.
Spieler Warum helfen Euch die anderen Häuser der Dunkelelfen nicht?
Drathus Othral Ich wünschte, ich wüsste es. Sie weigern sich einfach, mit uns zu sprechen. Ich bin sogar zu Zasha-Ja gegangen, der Anführerin ihres Viertels.


Sie warf mir vor, die Ermordung eines Baums zu planen. Als ob ich mich um so etwas scheren würde!

Drathus Othral Unser Volk liebt das Kämpfen. Es liegt uns im Blut. Wir ringen mit dem Land selbst um unser Überleben. Nur unsere natürliche Überlegenheit als Dunmer erlaubt es uns, in diesem Ödland zu gedeihen.


Doch in letzter Zeit verliert unser Volk den Mut. Selbst Jünger Sildras im Tempel des Tribunals rechnet mit einer Niederlage.

Drathus Othral Steht es jetzt besser um unsere Siedlung?
Spieler Ganz Ebenherz ist bereit, die Stadt zu verteidigen.
Drathus Othral Das ist eine große Erleichterung. Gut gemacht.


Die Truppen des Bündnisses haben ihr Lager im Westen nicht verlassen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis unsere Untätigkeit sie zum Handeln ermutigt.

Spieler Ein Dunkelelf namens Rhavil Urano war jedes Mal irgendwie beteiligt.
Drathus Othral Ich kenne diesen Mer nicht. Warum sollte er für so viel Unruhe sorgen?


Vielleicht ist er ein Agent von Sheogorath. Was für ein unschöner Gedanke. Der Daedra des Chaos ist schlimmer als eine einfache Armee des Bündnisses. Könnt Ihr mir auch weiterhin helfen?

Spieler Vielleicht. Was wünscht Ihr denn von mir?
Drathus Othral Rhavil muss ein Haus in der Stadt haben. Ich möchte, dass Ihr es findet und ihn beobachtet.


Ich würde selbst gerne nachschauen, aber ich bin mir sicher, dass er mich erkennen würde. Also muss ich einen Zauber auf Euch wirken.

Spieler Was für einen Zauber?
Drathus Othral Die Gemeinen würden es Wahrsagerei nennen, doch ich stehe über solch primitivem Aberglauben. Dieser Spruch wird mir erlauben, zu sehen und zu hören, was Ihr seht und hört. Zudem werde ich auch mit Euch „sprechen“ können.
Spieler Wohlan. Wirkt Euren Zauber.
Drathus Othral Sucht nach Rhavils Haus. Ich vermute, es liegt auf der westlichen Seite der Stadt.
Drathus Othral <Diese Schubladen sind voller magischer Elixiere, einschließlich einiger Tränke für mehr Charisma.>


<Laut den Etiketten wurden sie von einem Apotheker in Wegesruh gebraut.>

Drathus Othral Die Wachen hörten einen Kampf. Ich nehme an, Ihr habt dort drinnen mehr als nur „Beweise“ gefunden.
Spieler Rhavil hat mich angegriffen. Ich musste ihn töten.
Drathus Othral Abgesehen von „keiner hier will mit den anderen zusammenarbeiten“?

Jede Gruppe hat ihren eigenen Grund dafür. Welchen wollt Ihr denn erfahren?

Spieler Lasst uns über die Nord sprechen. Was ist deren Problem?
Drathus Othral Ich wünschte, ich wüsste es. Sie weigern sich einfach, mit uns zu sprechen. Ich bin sogar zu Zasha-Ja gegangen, der Anführerin ihres Viertels.

Sie warf mir vor, die Ermordung eines Baums zu planen. Als ob ich mich um so etwas scheren würde!

Drathus Othral Die Nord im Dorf sind Holzhändler aus Rift. Wahrscheinlich ist Euch der Mangel an Bäumen hier bereits aufgefallen.

Als wir Hraelgar Steinschlag baten, bei der Verteidigung der Stadt zu helfen, beschuldigte er uns, wir wären „fein“. In Himmelsrand scheint das eine Beleidigung zu sein. Noch dazu war er wohl betrunken.

Drathus Othral Unser Volk liebt das Kämpfen. Es liegt uns im Blut. Wir ringen mit dem Land selbst um unser Überleben. Nur unsere natürliche Überlegenheit als Dunmer erlaubt es uns, in diesem Ödland zu gedeihen.

Doch in letzter Zeit verliert unser Volk den Mut. Selbst Jünger Sildras im Tempel des Tribunals rechnet mit einer Niederlage.

Drathus Othral Das ist eine große Erleichterung. Gut gemacht.

Die Truppen des Bündnisses haben ihr Lager im Westen nicht verlassen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis unsere Untätigkeit sie zum Handeln ermutigt.

Drathus Othral Ich kenne diesen Mer nicht. Warum sollte er für so viel Unruhe sorgen?

Vielleicht ist er ein Agent von Sheogorath. Was für ein unschöner Gedanke. Der Daedra des Chaos ist schlimmer als eine einfache Armee des Bündnisses. Könnt Ihr mir auch weiterhin helfen?

Drathus Othral Rhavil muss ein Haus in der Stadt haben. Ich möchte, dass Ihr es findet und ihn beobachtet.

Ich würde selbst gerne nachschauen, aber ich bin mir sicher, dass er mich erkennen würde. Also muss ich einen Zauber auf Euch wirken.

Drathus Othral <Diese Schubladen sind voller magischer Elixiere, einschließlich einiger Tränke für mehr Charisma.>

<Laut den Etiketten wurden sie von einem Apotheker in Wegesruh gebraut.>

Drathus Othral Lebendig hätte er uns vielleicht noch irgendetwas genutzt, aber es ist genauso gut, ihn tot zu sehen.

Die Ritualgegenstände im Schuppen an den Docks und seine Besitztümer könnten uns mehr verraten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden