Drathus Othral

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Drathus Othral geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Stadthalter von Alt-Ebenherz
Vorgänger
Lian[1]
Drathus Othral Nachfolger
Casik[2]
Drathus Othral

Drathus Othral war um 2Ä 582 Herr der Stadt Alt-Ebenherz und Mitglied des Hauses Dres.[3]

Als im Jahre 2Ä 582 die Stadt Alt-Ebenherz von den Truppen des Dolchsturz-Bündnisses bedrohte wurde, versuchte Drathus die ansässigen Argonier, Nord und anderen dunmerischen Häuser zu überreden, gegen das Bündnis zu kämpfen, doch traute keiner den Dres über den Weg. Darum schickte er jemanden aus, dem es gelang, die Parteien der Stadt zu einen. Dieser entdeckte auch, dass ein dunmerischer Verräter in der Stadt namens Rhavil Urano Zwietracht unter der Bevölkerung säte. Als er Drathus davon berichtete, beauftragte dieser ihn, Rhavil zu beobachten. Dabei fanden sie heraus, dass Rhavil für Alexandra Conele vom Dolchsturz-Bündnis arbeitete und beseitigten den Verräter.[4]

Anmerkungen

  1. Letzte überlieferte Herrscherin vor Drathus Othral.
  2. Erster namentlich bekannte folgende Herrscher (um 3Ä 389)
  3. Dialog mit Drathus Othral
  4. Teil der Quest Die Wiederherstellung der Ordnung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden