Norirtil der Niederträchtige

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Norirtil der Niederträchtige geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Norirtil

Norirtil der Niederträchtige (* ???; † 2Ä 582) war ein altmerischer Gladiator in der Zauberersparte der Arena von Thizzrini. Er behauptete von sich aus einem unterirdischen Reich in den Tiefen Nirns zu stammen.[1]

Im Jahr 2Ä 582 wurde er bei den Qualifikationsrunden für die Meisterschaft von einem Herausforderer erschlagen.[2]

Anmerkungen

  1. Monolog von Greca
  2. Teil der Quest Die Zauberersparte
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden