Norra

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Norra geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hauptmann Norra

Norra war eine nordische Soldatin des Ebenherz-Paktes, die um 2Ä 582 den Rang eines Hauptmanns inne hatte. Sie begleitete in diesem Jahr die Truppen, die Balreth wieder am Aschberg binden wollten, und gab Jagyr den Auftrag, die Tunnel der Skampen zu verschließen, was schließlich durch einen unbekannten Soldaten erledigt wurde.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Skampenhöhlen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden