Oblivion:Ätzhohn-Senke

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ätzhohn-Senke
ID: DLCDeepscorn
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Offizielle Plugins (Lösung)

Ätzhohn-Senke (engl. Deepscorn Hollow) ist eine Quest der Kategorie Nebenquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Laut einer mir überbrachten mysteriösen Nachricht habe ich von einem entfernten Verwandten ein unterirdisches Lager namens Ätzhohn-Senke geerbt. Das ist südlich von Leyawiin, also am südlichsten Punkt Cyrodiils gelegen. Ich habe die Stelle auf meiner Karte eingezeichnet. Bei nächster Gelegenheit sollte ich mich dorthin begeben und meinen neuen Erwerb besichtigen. (Stage: 10)

Ich habe die Ätzhohn-Senke erreicht. Ich sollte versuchen, in dieses verborgene Lager zu gelangen. (Stage: 20)

In der Ätzhohn-Senke habe ich ein längst vergessenes Tagebuch entdeckt. Ich sollte darin lesen, um mehr über dieses ungewöhnliche Bauwerk zu erfahren. (Stage: 30)

Aus dem verstaubten Tagebuch habe ich erfahren, dass ich alles was ich benötige, um diesen Ort wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzten, in der Wawnet-Herberge vor den Toren der Kaiserstadt bei Rowley Eardwulf erwerben kann. (Stage: 40)

Ich habe jetzt alles, was Rowley Eardwulf anzubieten hatte, für die Ätzhohn- Senke gekauft. (Stage: 50)

Offizielle Plugins
Hauptquest Hauptquest
Gilden Arena · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Meistertrainer-Quests · Nebenquests
Knights of the Nine Hauptquest
Shivering Isles Hauptquest · Nebenquests
Offizielle Plugins Das Planetenmodell · Das unscheinbare Lager · Diebesnest · Festung des Kriegers · Mehrunes Schneide · Pferderüstungen · Turm des Zauberers · Zauberbücher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden