Oblivion:Adeo

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Adeo geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Adeo.
Adeo
ID: 0001681B
OBL Adeo.jpg
Rasse Dunkler Verführer Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 72
Magie 105 Ausdauer 210
Verantwortung 50 Aggression 5
Fraktion Mazke (Kiskengo)

Adeo ist eine Dunkler Verführer aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, die der Fraktion Mazke als Kiskengo angehört.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Adeo zu tun:

Hauptquest

SR Marker2.png Die hilflose Armee


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Adeo Verzeiht mir, wenn ich das so sage, Euer Gnaden, aber vom Herzog von Mania Befehle entgegenzunehmen finde ich... beunruhigend.
Adeo Ihr seid der einzige verbleibende Herzog, eine noch nie da gewesene Situation. Normalerweise würde Euch nie erlaubt werden, Zackenfels zu betreten.
Adeo Angesichts der Notwendigkeit, schnell zu handeln, müssen wir über die Sitten hinwegsehen. Wir werden hinter Euch stehen, Euer Gnaden.
Adeo Verzeiht mir, wenn ich das so sage, Euer Gnaden, aber von der Herzogin von Mania Befehle entgegenzunehmen finde ich... beunruhigend.
Adeo Ihr seid die einzige verbleibende Herzogin, eine noch nie da gewesene Situation. Normalerweise würde Euch nie erlaubt werden, Zackenfels zu betreten.
Adeo Angesichts der Notwendigkeit, schnell zu handeln, müssen wir über die Sitten hinwegsehen. Wir werden hinter Euch stehen, Euer Gnaden.

Adeo Euer Gnaden, ich stehe Euch zur Verfügung.
Adeo Wir müssen Dylora finden und sie befreien!
Adeo Danke, dass Ihr gekommen seid. Entschuldigt, dass Ihr herbeigerufen wurdet. Dafür bin ich verantwortlich.
Adeo Wir haben die Herrschaft über Zackenfels verloren. Syl hat sie hereingelassen... wir ahnten nicht, dass sie uns verraten würde.
Adeo Unsere Kommandantin Dylora wurde gefangen genommen und irgendwo eingesperrt. Zuallererst müssen wir sie befreien.

Adeo Sie ist unsere Kommandantin. Unsere Anführerin. Ohne sie wissen wir nicht weiter. Ich habe so gut es ging versucht, sie zu vertreten, aber ich weiß, dass ich ihr nicht das Wasser reichen kann.
Adeo Die Ordnung hält sie als Geisel gefangen, damit sie nicht zurückkehren und uns führen kann. Wenn wir sie befreien können, weiß sie vielleicht, wie man sie am besten besiegt.

Adeo Natürlich, Euer Gnaden.

Adeo Bitte, Euer Gnaden, beeilt Euch. Wir haben nicht viel Zeit.

Adeo Wenn Euer Gnaden darauf bestehen, aber viel Zeit bleibt nicht.

Adeo Syl hat sie hereingelassen. Es waren unzählig viele. Uns blieb nur, uns zurückzuziehen und hier neu zu formieren.
Adeo Wir müssen Dylora so bald wie möglich befreien. Sie wird wissen, was zu tun ist.

Adeo Syl hatte sie beiseite gerufen, wodurch sie von der Gruppe getrennt wurde. So sollten wir versprengt werden, um leichtere Ziele für die Mächte der Ordnung abzugeben.
Adeo Dylora wird irgendwo in Zackenfels gefangen gehalten. Würde man sie töten, so könnte sie zu uns zurückkehren. Deshalb wird sie als Geisel gehalten.
Adeo Wenn wir den Wassern des Urquells folgen, finden wir sie bestimmt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden