Oblivion:Adosi Serethi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Adosi Serethi geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Adosi Serethi.
Adosi Serethi
ID: 0002F865
OBL Adosi Serethi.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 10 Lebensenergie 183
Magie 61 Ausdauer 315
Verantwortung 100 Aggression 5
Dienste

Adosi Serethi ist eine Dunkelelfin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Handel

Adosi Serethi besitzt zum Handeln 300 Septime.

Inventar

Adosi Serethi kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Folgende Zaubersprüche beherrscht Adosi Serethi:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Adosi Serethi zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Kein Meter Sicht


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Adosi Serethi Typisch Altmer. Denkt, die ganze Welt ist nur für ihn da.
Adosi Serethi Wenn es nach mir ginge, würden wir dort hingehen und ihn ausräuchern. Soll er sich doch einen anderen Ort für seine kleinen „Experimente“ suchen.

Adosi Serethi Manchmal wollen selbst Leute, die unsichtbar sind, einfach ein wenig Privatsphäre. Diram wird sich freuen, Euch die ganze Sache haarklein zu berichten.
Adosi Serethi Ach, Ihr seid's. Mein Bruder redet ständig von Euch. Ich weiß, dass Ihr uns gerettet habt und so, aber mit der Zeit wird es einfach ermüdend.
Adosi Serethi Haltet Euch besser fern von Diram. Er ist nicht sonderlich zufrieden mit Euch.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden