Oblivion:Alchemie

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Alchemie geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Alchemie.
Alchemie.jpg

Alchemie (engl. alchemy) ist eine der Fertigkeiten aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Die Alchemie ist die Kunst, aus mineralischen, organischen oder pflanzlichen Zutaten Tränke und Gifte herzustellen.

Fertigkeitsboni der Rassen

In Cyrodiil haben folgende Rassen einen permanenten Bonus in der Fertigkeit Alchemie:

Rasse Bonus
Argonier +5
Bretone +5
Hochelf +5
Waldelf +10

Freischaltung durch Stufenerhöhung

Alchemie gehört zu den Magiekünsten und das dominierendes Attribut ist Intelligenz.

Anfänger Der Anfänger der Alchemie kennt einen nutzbaren Effekt einer jeden Zutat.
Lehrling Der Lehrling der Alchemie kennt zwei nutzbare Effekt einer jeden Zutat.
Geselle Der Geselle der Alchemie kennt drei nutzbare Effekt einer jeden Zutat.
Experte Der Experte der Alchemie kennt vier nutzbare Effekt einer jeden Zutat.
Meister Der Meister der Alchemie kann mit nur einer Zutat einen Trank brauen.

Fertigkeit festigen

Die Fertigkeit Alchemie kann mithilfe folgender magischer Ausrüstungsgegenstände gefestigt werden.

Lehrbücher

Folgende Bücher sind Lehrbücher in der Alchemie:

Trainer

In Cyrodiil gibt es folgende Trainer für Alchemie:

Trainer Ort Stufe
Ardaline Bravil Fortgeschritten
Brotch Calus Bruma Fortgeschritten
Felen Relas Anvil Grundlagen
S'drassa Leyawiin Grundlagen
Sinderion Skingrad Meister
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden