Oblivion:Amragor

Werbung (Nur für Gäste)
Amragor
ID: 0A000F62
Rasse Waldelf Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 39
Magie 110 Ausdauer 170
Verantwortung 50 Aggression 5
Fraktion Neun Göttliche (Laie)

Amragor ist ein Waldelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der der Fraktion Neun Göttliche als Laie angehört.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Amragor zu tun:

Hauptquest

SR Marker2.png Die Pilgerreise


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Amragor Willkommen, Pilger.
Amragor Willkommen, fahrender Ritter.
Amragor Willkommen, Kommandant.
Amragor Willkommen, Göttlicher Kreuzritter.

Amragor Die Menschen sind niedergeschlagen. Voller Sorge. In Krisenzeiten wie diesen wird der Glaube der Menschen auf die Probe gestellt.
Amragor Ich wünschte, ich hätte die Offenbarung des göttlichen Akatosh miterlebt. Stellt Euch vor! Mitten auf dem Altar des Tempels des Einen!

Amragor Ich bin in den Neun Göttlichen... wünschte, ich hätte Missionen zu vergeben... seufz...

Amragor Die Kirche hat sich noch nicht offiziell zu seinen Lehren geäußert. Doch nach Berichten, die ich gehört habe, mag er wirklich von den Göttlichen inspiriert sein.

Amragor Das Schlimmste ist, dass niemand genau weiß, was eigentlich geschehen ist.
Amragor Man hat die Schreie gehört, aber als die Türen der Kapelle aufgebrochen wurden, waren alle schon tot.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden