Oblivion:Atraena

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Atraena geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Atraena.
Atraena
ID: 0002F876
OBL Atraena.jpg
Rasse Hochelf Geschlecht Weiblich
Klasse Adliger
Orte
Weitere Informationen
Stufe 1 Lebensenergie 12
Magie 125 Ausdauer 140
Verantwortung 95 Aggression 5

Atraena ist eine Hochelfin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Atraena kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Atraena zu tun:

Dunkle Bruderschaft

SR Marker2.png Der einsame Wanderer


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Atraena Hm? Oh, ja, lebt wohl ...

Atraena Und was wollt Ihr ... Bauerndepp?
Atraena Ja, mein Herr? Wie kann ich Euch behilflich sein?
Atraena Ja, meine Dame? Wie kann ich Euch behilflich sein?
Atraena Ah, mein guter Freund. Wie schön, Euch zu sehen.
Atraena Mein Name ist Atraena. Wie ist das werte Befinden?

Atraena Ach, lasst mich doch in Ruhe! Mein Verhältnis zu Faelian geht Euch überhaupt nichts an!
Atraena Faelian? Er ... er ist mein Schatz. Meine große Liebe. Aber ich weiß nicht, warum ich Euch das erzähle. Schließlich kennen wir uns ja kaum ...
Atraena Bitte, ich ... ich will Euch nicht belasten ... aber ich denke, ich kann Euch vertrauen. Ich weiß einfach nicht, was ich mit Faelian machen soll!
Atraena Das Einzige, was ihm wichtig ist, ist Skooma! Er war so ein hübscher junger Mann. Aber er hat alles verloren. Sein Aussehen, sein Geld ... seine Selbstachtung.
Atraena Ich bin ihm ein paar Mal gefolgt, um zu sehen, wo er hingeht. Er durchstreift die Stadt nach Skooma und geht dann für diverse Stunden zu Lorkmirs Haus.
Atraena Das ist im Elfengarten-Bezirk. Ich glaube, das Haus ist verlassen. Deshalb geht er dorthin. Um dem Leben zu entfliehen und sein Skooma zu nehmen!
Atraena Danke, dass Ihr mir zugehört habt. Ihr seid ein guter Freund. Ich hoffe nur, dass sich mein Faelian wieder fängt, sonst bringt ihn dieses schreckliche Skooma noch um!

Atraena Oh mein Faelian ... Warum musst du unser Leben ruinieren ...

Atraena Das Tiber-Septim-Hotel ist sauber, komfortabel und ziemlich exklusiv. Ich zahle gerne etwas mehr für ein wenig Privatsphäre.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden