Oblivion:Bazur gro-Gharz

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bazur gro-Gharz geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Bazur gro-Gharz.
Bazur gro-Gharz
ID: 000034DD
Bazur gro Gharz.jpg
Rasse Ork Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 5 Lebensenergie 73
Magie 82 Ausdauer 219
Verantwortung 50 Aggression 5

Bazur gro-Gharz ist ein Ork aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Bazur gro-Gharz kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Dialoge

Bazur gro-Gharz Ja! Ich bin Bazur gro-Gharz. Ich stehe unter dem Schutz von Orums Bande. Legt Euch also nicht mit mir an. Sonst verarbeiten die Euch zu Hackfleisch.

Bazur gro-Gharz Die hässlichsten in Cheydinhal sind die Orums. Das geht Euch gar nichts an. Ihr seid draußen. Bleibt einfach draußen, und alles ist in Ordnung. Verstanden?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden