Oblivion:Bejeen

Werbung (Nur für Gäste)
Bejeen
ID: 00034E84
Rasse Argonier Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 0 Lebensenergie 10
Magie 125 Ausdauer 160
Verantwortung 50 Aggression 5

Bejeen ist eine Argonierin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Bejeen zu tun:

Daedrische Schreinquests

SR Marker2.png Nocturnal


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Bejeen Warum ... warum fragt Ihr? Davon habe ich noch nie gehört. Ich habe keine Ahnung, wovon Ihr sprecht. Und Weebam-Na weiß es genauso wenig.

Bejeen Ich bin Bejeen. Ich bin ein Jäger und Weebam-Nas Partner. Hoffentlich hat er Euch nicht mit seinem Rattentick gelangweilt. Ich fürchte, er ist total verrückt, wenn es um Ratten geht.

Bejeen Ja? Ich bin Bejeen.

Bejeen Das stimmt. Ich weiß. Ich mache mir nur Sorgen. Ich versuche, mich zu beruhigen.
Bejeen Wir sollten es uns jetzt holen.
Bejeen Wir sollten es uns jetzt holen.
Bejeen Aber was ist, wenn ein Fischer die Höhle nutzt?
Bejeen Aber was ist, wenn ein Fischer die Höhle nutzt?
Bejeen Aber was tun wir, wenn die Trolle es essen?
Bejeen Aber was tun wir, wenn die Trolle es essen?

Bejeen Aber was tun wir, wenn die Trolle es essen?

Bejeen Ich ... ich kenne diesen Ort nicht. Nur eine alte Höhle, soweit ich weiß.

Bejeen Vielleicht hat Euch Weebam-Na erzählt, wie wir zu den Ratten hier in Leyawiin kamen? Es ist aber nicht so schlimm. Er ist seit Monaten auf der Jagd nach ihnen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden