Oblivion:Bronsila Kvinchal

Werbung (Nur für Gäste)
Bronsila Kvinchal
ID: 000477DB
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 5 Lebensenergie 76
Magie 117 Ausdauer 179
Verantwortung 50 Aggression 5
Fraktion Einwohner des Hafenviertels der Kaiserstadt (Poor)
Fraktion 2 Kaiserliche Handelsgesellschaft (Worker)

Bronsila Kvinchal ist eine Kaiserliche aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, die den Fraktionen Einwohner des Hafenviertels der Kaiserstadt als Poor und Kaiserliche Handelsgesellschaft als Worker angehört.

Inventar

Bronsila Kvinchal kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Bronsila Kvinchal zu tun:

Diebesgilde

SR Marker2.png Die Elfenjungfrau
SR Marker2.png Irreführung


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Bronsila Kvinchal Bitte nicht. Bitte tut mir nichts.

Bronsila Kvinchal Die Kaiserliche Wache hat eine Ausgangssperre verhängt. Wir müssen in unseren Häusern bleiben, bis der Graufuchs gefasst ist.
Bronsila Kvinchal Ich bin Bronsila Kvinchal. Und ich hab diesen Vlanarus so satt, dass ich schreien könnte.

Bronsila Kvinchal Jemand sagte, dass das „Aufgetriebenen Floߓ auf geheimnisvolle Weise aus dem Hafen verschwand und dann wieder auftauchte. Ich wusste nicht, dass es überhaupt seetüchtig ist!

Bronsila Kvinchal Wir müssen in unseren Häusern bleiben, während die Wache den Graufuchs sucht.
Bronsila Kvinchal Ihr seid der Graufuchs! Habt Dank für all das, was Ihr tatet, um uns hier unten im Hafenviertel zu helfen.

Bronsila Kvinchal Ich arbeite schon genauso lang in den Docks wie Vlanarus, aber er hält sich für den Experten. Er sieht mir ständig über die Schulter, mach dies, tu das.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden