Oblivion:Caminalda

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Caminalda geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Caminalda.
Caminalda
ID: 0002DC08
OBL Caminalda.jpg
Rasse Hochelf Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 44
Magie 167 Ausdauer 163
Verantwortung 30 Aggression 5

Caminalda ist eine Hochelfin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Caminalda zu tun:

Magiergilde

SR Marker2.png Anvil-Empfehlung


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Caminalda Seid da draußen vorsichtig, Freund.

Caminalda Ich fürchte, Eure Reise endet hier, Reisender.
Caminalda Ich nehme alles, was Ihr bei Euch tragt. Wenn Ihr tot seid, natürlich erst. Ich hoffe, das ist mehr, als die letzten paar Kerle hatten. Die waren eine echte Enttäuschung.
Caminalda Oh, lasst Euch durch mich nicht stören. Bleibt einfach sicher auf der Straße.
Caminalda Entschuldigt, aber sagtet Ihr gerade, Ihr wärt ein fahrender Händler?
Caminalda Seid gegrüßt! Ich muss sagen, ich bin ziemlich überrascht, hier noch jemanden zu sehen.
Caminalda Nach all dem jüngsten Ärger an dieser Straße hatte ich erwartet, dass ich als Einziger in der Taverne schlafen würde. Aber es ist eine willkommene Überraschung, glaubt mir.
Caminalda Bleibt Ihr länger, oder seid Ihr nur auf der Durchreise?

Caminalda Ah! Wie mutig von Euch, die Straßen nach all dem jüngsten Ärger zu bereisen!
Caminalda Ich bin selbst schon einige Zeit hier in der Hoffnung, herauszufinden, was hier geschieht. Bisher hatte ich aber noch kein Glück.
Caminalda Na gut, nehmt Euch in Acht!

Caminalda Macht Ihr Euch keine Sorgen nach all den jüngsten Morden und alledem? Ich hätte solche Angst, wenn ich das wäre. Ich habe die Herberge seit Tagen nicht verlassen, nur um sicher zu gehen!
Caminalda Na gut, passt auf Euch auf. Ich will nicht wieder von einem sinnlosen Tod hören. Viel Glück!

Caminalda Oh, das tut mir Leid. Vielleicht habe ich nicht richtig gehört. Verzeihung.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden