Oblivion:Drels Theran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Drels Theran geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Drels Theran.
Drels Theran
ID: 0000A093
OBL Drels Theran.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Männlich
Klasse Adliger
Weitere Informationen
Stufe 0 Lebensenergie 16
Magie 100 Ausdauer 150
Verantwortung 100 Aggression 5

Drels Theran ist ein Dunkelelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Drels Theran zu tun:

Diebesgilde

SR Marker2.png Rettungspfeil


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Drels Theran Drels Theran. Ich bin der Erzinquisitor des Grafen, und es ist meine Aufgabe, die aufständischen Renrijra Krin unter Kontrolle zu halten.

Drels Theran Die Renrijra Krin sind khajiitische Banditen und Schmuggler, die sich als Guerillas und Freiheitskämpfer ausgeben.

Drels Theran Er ist der Hofmagier. Er bewohnt ein Zimmer im Nordflügel.
Drels Theran Ein trübsinniger Kerl. Wie ich höre, verkehrt er mit Daedra. An Eurer Stelle würde ich ihn meiden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden