Oblivion:Dro'Nahrahe

Werbung (Nur für Gäste)
Dro'Nahrahe
ID: 0000A08F
Rasse Khajiit Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 15 Lebensenergie 166
Magie 120 Ausdauer 260
Verantwortung 100 Aggression 5

Dro'Nahrahe ist eine Khajiit aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Dro'Nahrahe zu tun:

Diebesgilde

SR Marker2.png Rettungspfeil


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Dro'Nahrahe Dro'Nahrah. Ich bin der Majordomus von Fürst Bravil. Es tut mir Leid, aber mir gehen zu viele Gedanken durch den Kopf, ich kann jetzt nicht reden.

Dro'Nahrahe Der Graf ist zu sehr mit seinen Hobbys beschäftigt, als dass er sich um die Angelegenheiten der Grafschaft kümmern könnte. Deshalb liegt die ganze Last auf meinen Schultern.

Dro'Nahrahe Er ist der Hofmagier. Er bewohnt ein Zimmer im Nordflügel.
Dro'Nahrahe Ein trübsinniger Kerl. Wie ich höre, verkehrt er mit Daedra. An Eurer Stelle würde ich ihn meiden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden