Oblivion:Enilroth

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Enilroth geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Enilroth.
Enilroth
ID: 00036307
OBL Enilroth.jpg
Rasse Waldelf Geschlecht Männlich
Klasse Schmied
Weitere Informationen
Stufe 5 Lebensenergie 76
Magie 105 Ausdauer 189
Verantwortung 100 Aggression 5
Dienste

Enilroth (engl. Enilroth) ist ein Waldelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Handel

Enilroth besitzt zum Handeln 600 Septime.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Enilroth zu tun:

Dunkle Bruderschaft

SR Marker2.png Einer Spur nach


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Enilroth Lasst ... lasst mich einfach allein, in Ordnung? Ich will keine Schwierigkeiten.

Enilroth Varel Morvayn ist ein guter Meister. Ich mag die Stadt und die Menschen hier. Ich möchte auf jeden Fall noch viele Jahre lang hier bleiben ... genau wie der Meister.

Enilroth Ich ... es tut mir Leid! Ich führte nichts Böses im Schilde! Es war der Mann in der Robe! Er ... er hat mich dafür bezahlt, diese Dinger in das Fass zu stecken!
Enilroth Seinen Namen kenne ich nicht, und sein Gesicht konnte ich im Schatten nicht sehen. Er sprach mich gestern an, als ich am Leuchtturm vorbeiging. Ich glaube, er wohnt dort!
Enilroth Oder wohnte jedenfalls früher dort. Er sagte mir, er wolle Anvil verlassen. Tut mir Leid, aber mehr weiß ich nicht!
Enilroth Ich hoffe, Ihr seid mir nicht allzu böse. Ich ... ich führte niemals etwas Böses im Schilde, Ehrenwort!
Enilroth Enilroth, Morvayns Lehrling.

Enilroth Er ist direkt vor der Stadtmauer. Ich glaube, der Mann in der Robe hat dort schon einige Zeit gelebt. Im … im Keller.
Enilroth Ich weiß nicht, was da unten vor sich geht, aber durch die Tür kommt ein fürchterlicher Gestank. Als … als sei dort drinnen etwas gestorben.
Enilroth He, mehr weiß ich nicht, ehrlich! Vielleicht kann Euch Ulfgar Nebelauge mehr sagen. Er ist der Leuchtturmwärter, und vermutlich hat er den Keller vermietet.
Enilroth Redet … redet mit Ulfgar. Er hat bestimmt einen Schlüssel zum Keller. Ihr wisst schon – falls … falls Ihr dort hinunter möchtet. Bitte lasst mich jetzt gehen!

Enilroth Nein ... Nein, bitte tut mir nicht weh! Er hat mich dafür bezahlt!

Enilroth Nein, bitte! Der Leuchtturm! Direkt vor der Stadtmauer! Ich glaube, der Mann in der Robe wohnt dort! Im ... im Keller!
Enilroth Ich weiß nicht, was da unten vor sich geht, aber durch die Tür dort kommt ein fürchterlicher Gestank. Als … als wäre dort drinnen etwas gestorben.
Enilroth He, mehr weiß ich nicht, ehrlich! Vielleicht kann Euch Ulfgar Nebelauge mehr sagen. Er ist der Leuchtturmwärter, und vermutlich hat er den Keller vermietet.
Enilroth Redet … redet mit Ulfgar. Er hat bestimmt einen Schlüssel zum Keller. Ihr wisst schon – falls … falls Ihr dort hinunter möchtet. Bitte lasst mich jetzt gehen!

Enilroth Der Leuchtturm ist ... ist direkt außerhalb der Stadtmauer. Ich glaube, der Mann in der Robe lebt schon geraume Zeit dort. Im … im Keller.
Enilroth Ich weiß nicht, was da unten vor sich geht, aber durch die Tür dort kommt ein fürchterlicher Gestank. Als … als wäre dort drinnen etwas gestorben.
Enilroth He, mehr weiß ich nicht, ehrlich! Vielleicht kann Euch Ulfgar Nebelauge mehr sagen. Er ist der Leuchtturmwärter, und vermutlich hat er den Keller vermietet.
Enilroth Redet … redet mit Ulfgar. Er hat bestimmt einen Schlüssel zum Keller. Ihr wisst schon – falls … falls Ihr dort hinunter möchtet. Bitte lasst mich jetzt gehen!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden