Oblivion:Fürst Drad

Werbung (Nur für Gäste)
Fürst Drad
ID: 0001EC31
Rasse Dunkelelf Geschlecht Männlich
Klasse Adliger
Weitere Informationen
Stufe 5 Lebensenergie 72
Magie 107 Ausdauer 175
Verantwortung 50 Aggression 5
Dienste

Fürst Drad (engl. Lord Drad) ist ein Dunkelelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Handel

Fürst Drad besitzt zum Handeln 200 Septime.

Inventar

Fürst Drad kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Fürst Drad zu tun:

Daedrische Schreinquests

SR Marker2.png Malacath


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Fürst Drad Malacath, habt Gnade!

Fürst Drad Das Land ist gut, und der Hof wirft viel ab. Aber die unterirdische Mine ist es, die meinen Reichtum sichern wird.
Fürst Drad Das Land ist gut, und der Hof wirft viel ab. Die Mine ist noch im Bau, aber sobald sie in Betrieb ist, wird sie mich reich machen.

Fürst Drad Bitte! Ich muss zur Arbeit! Der Hof ist alles, was wir noch haben!
Fürst Drad Bitte! Ich muss zur Arbeit. Wenn ich zu spät komme, dann weiß ich nicht, was diese Oger mir antun!
Fürst Drad Ich habe Euch nichts mehr zu sagen. Geht.
Fürst Drad Willkommen in meinem bescheidenen Heim, Fremder. Was führt Euch an diesen Ort?

Fürst Drad Ich bin Fürst Drad.

Fürst Drad Die Oger dürfen mich nicht erwischen!

Fürst Drad Ich bin selbst ziemlich stolz auf sie. Kein Problem wegen Sklaverei mit diesen primitiven Viechern. Profitabel. Und legal.

Fürst Drad Meine Einkommensquelle natürlich. Ein dummer Ork überließ sie mir für einen Apfel und ein Ei. Meine Oger schürfen das Gold, und ich streiche den Gewinn ein.

Fürst Drad Ich kann mich nicht erinnern, Euch nach Eurer Meinung gefragt zu haben. Ich habe Euch nichts mehr zu sagen. Bitte verlasst meinen Grund und Boden.

Fürst Drad Könnt Ihr Euch eine bessere Verwendung für die geistlosen Tiere vorstellen? Unter meiner Aufsicht bewirken sie etwas Gutes für diese Welt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden