Oblivion:Falanu Hlaalu

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Falanu Hlaalu geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Falanu Hlaalu.
Falanu Hlaalu
ID: 00028E73
OBL Falanu Hlaalu.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Weiblich
Klasse Alchemist
Weitere Informationen
Stufe 6 Lebensenergie 55
Magie 150 Ausdauer 161
Verantwortung 100 Aggression 5
Dienste

Falanu Hlaalu ist eine Dunkelelfin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Handel

Falanu Hlaalu besitzt zum Handeln 800 Septime.

Inventar

Falanu Hlaalu kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Falanu Hlaalu zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Auf der Suche nach Euren Wurzeln


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Falanu Hlaalu Ich? Ich bin Falanu. Haus Hlaalu. Als ob das hier eine Rolle spielen würde.

Falanu Hlaalu Was lässt Euch glauben, ich wüsste irgendetwas darüber...
Falanu Hlaalu ... aber wie's der Teufel will, bin ich gerade oben im Kaiserlichen Reservat, weit entfernt im Nord-Nordwesten von Skingrad, auf einige Sanguin-Verehrer gestoßen.
Falanu Hlaalu Genauer kann ich Euch den Weg leider nicht beschreiben. Ich bin meistens nachts mit einem Führer gereist und habe deshalb nicht allzu viel vom Weg gesehen.

Falanu Hlaalu Viel Glück bei Eurer Feldarbeit für Sinderion.
Falanu Hlaalu Keine Ahnung. So eine Wurzel habe ich noch nie gesehen. Geht zur Herberge „Zur Westebene“ hinüber, und redet mit Sinderion. Ich bin sicher, er kann Euch sagen, was das ist.
Falanu Hlaalu Ich kann Euch nicht helfen, wenn Ihr mir nicht zeigt, worüber Ihr redet.

Falanu Hlaalu Ich bin der einzige Alchemist Skingrads. Hier gibt es nicht viel zu verdienen, aber ich kann nicht zurück nach Morrowind. Es ist einfach wie überall im Kaiserreich.
Falanu Hlaalu Nebenbei... wisst Ihr, wie hoch hier in Cyrodiil die Strafe für Leichenschändung ist? Nur so eine Frage.

Falanu Hlaalu Ich mag Tomaten nicht besonders. Aber ich bin sicher, die von Undena sind gut.
Falanu Hlaalu Tomate. Tom-ah-te. Daedra. Dääädra. Für mich ist das alles dasselbe.

Falanu Hlaalu Im Vergleich zu Morrowind ist das nichts. Danke.
Falanu Hlaalu Trotzdem vielen Dank.
Falanu Hlaalu Nehmen wir mal nein an.
Falanu Hlaalu Oh. Nichts. Das kam mir nur so in den Sinn.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden