Oblivion:Fimmion

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fimmion geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Fimmion.
Fimmion
ID: 0006989A
Rasse Waldelf Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 49
Magie 110 Ausdauer 170
Verantwortung 51 Aggression 0
Dienste

Fimmion ist ein Waldelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Handel

Fimmion besitzt zum Handeln 1000 Septime.

Inventar

Fimmion kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Folgende Zaubersprüche beherrscht Fimmion:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Fimmion zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Der aufkommende Sturm
SR Marker2.png Jähes Erwachen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Fimmion Fimmion weg. Auf Wiedersehen. Kürbis suchen gehen.

Fimmion Fimmion hungrig. Gibt es Essen? Süßkuchen? Würste?

Fimmion Fimmion Hunger. Will Milchsemmel. Fimmion mag Hose. Liebt Milchsemmel.

Fimmion Ja? Ich habe Idee für Euch. Aber zuerst Milchsemmel für Fimmion. Milchsemmel für Fimmion, Idee für Euch! Mii-HIIILCHSEEMM-MEEEELL!

Fimmion Keine Äpfel. Mag keine Äpfel. Hast du Hammelfleisch? Krapfen?

Fimmion Fimmion traurig. Will Milchsemmel. Keine Hose für Euch. Fimmion Hunger.

Fimmion Milchsemmel gut. Fimmion gibt Hose. Habt Ihr Kuchen? Äpfel? Fimmion Hunger.

Fimmion Fimmion Hunger. Milchsemmel für Fimmion. Hose für Euch.

Fimmion Milchsemmel für Fimmion. Macht Bauch glücklich. Antwort für Euch. Problem gelöst.
Fimmion Uungor sagt, er nicht verrückt. Aber er ist. Er sagt, er geht. Weg. Weit weg. Euer Freund dort schlafen, wenn Uungor geht. Aber Fimmion glauben, Uungor nicht wirklich geht.
Fimmion Macht, dass Uungor schneller geht. Geht nicht ohne seine Glückstrauben. Kann die nicht essen. Habe probiert. Ihm zurückgeben.
Fimmion Wenn immer noch nicht geht, machen Uungor knusprig mit Feuerzauber. Dann glasieren. Dann aufessen wie riesige Milchsemmel. Miiilch-SEEEEEMM-MEEEEEL!
Fimmion Keine Milchsemmel für Fimmion, keine Lösung für Problem. Hrmpf.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden