Oblivion:Geist des Alain

Werbung (Nur für Gäste)
Geist des Alain
ID: 00033CD8
Rasse Bretone Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 2 Lebensenergie 2500
Magie 50 Ausdauer 175
Verantwortung 50 Aggression 0

Geist des Alain ist ein Bretone aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Geist des Alain zu tun:

Hauptquest

SR Marker2.png Blut der Göttlichen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Geist des Alain Wir haben unsere letzte Pflicht erfüllt. Erhobenen Hauptes gehen wir nun zu Aetherius. Lebt wohl.
Geist des Alain Endlich ... Ihr habt mich befreit. Jetzt kann ich endlich den letzten Wunsch meines Herren erfüllen.
Geist des Alain Tretet zur Seite, im Namen von Tiber Septim und den Klingen! Wagt es nicht, mich aufzuhalten!

Geist des Alain Nein. Er selbst ist schon lange von uns gegangen. Doch sein böser Geist lebt fort und hindert jeden, am Schrein des Tiber Septim zu huldigen.
Geist des Alain Während der endlosen Jahre unserer Sklaverei haben wir viel über unsere Niederlage gebrütet. Ich denke, wir können den bösen Zauber des Unterkönigs brechen.
Geist des Alain Ich gehe nun, um meine Pflicht gegenüber Fürst Tiber Septim zu erfüllen. Befreit nun meine Brüder, und gemeinsam können wir vielleicht den Fluch des Unterkönigs brechen. Lebt wohl!

Geist des Alain Kaiser Tiber Septim hatte mir und meinen drei Kameraden aufgetragen herauszufinden, welcher böse Geist die heiligen Katakomben von Sancre Tor geschändet hat.
Geist des Alain Wir ahnten nicht, dass der Unterkönig Zurin Arctus sich erhoben hatte, um sich an seinem früheren Herrn zu rächen.
Geist des Alain Der Unterkönig besiegte uns, und mit einem bösen Zauber band er uns an den geschändeten Schrein von Tiber Septim, um diesen für alle Zeit zu bewachen.

Geist des Alain Ich war Alain, treue Klinge unter dem Kaiser Tiber Septim. Ich weiß nicht, wie lange ich schon tot bin. Es scheint mir Ewigkeit.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden