Oblivion:Blut der Göttlichen

Werbung (Nur für Gäste)
Blut der Göttlichen
Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte.png
Lage des Wolkenherrscher-Tempels
Infos
Auftraggeber

Jauffre

Orte
Belohnung

keine

Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest
Vorherige Quest Blut der Daedra
Nächste Quest Bruma-Tor

Lösungen > Hauptquest > Blut der Göttlichen

In der Quest Blut der Göttlichen müsst ihr die Rüstung von Tiber Septim in Sancre Tor finden.

Questüberblick

  1. Redet im Wolkenherrscher-Tempel mit Martin und dann mit Jauffre.
  2. Reist nach Sancre Tor.
  3. Besiegt die vier untoten Klingen.
  4. Nehmt die Rüstung von Tiber Septim.
  5. Bringt Martin die Rüstung.

Questverlauf

Ich sollte mit Martin über den zweiten Gegenstand sprechen, den er zur Öffnung des Portals zu Mankar Camorans Paradies benötigt.

Martin findet ihr im Wolkenherrscher-Tempel. Martin erzählt euch, dass er den zweiten Gegenstand identifiziert hat, der zur Öffnung des Portals ins Paradies nötig ist.

Martin hat den zweiten Gegenstand entschlüsselt, der für das Ritual benötigt wird: das Blut eines Göttlichen. Er wusste nicht, wie so etwas zu erlangen sei, doch dann präsentierte Jauffre die Lösung: das Blut von Tiber Septim, der einst sterblich gewesen und später zum Gott aufgestiegen war. Ich sollte Jauffre fragen, wie ich dieses Blut erlangen kann.

Jauffre findet ihr ebenfalls im Wolkenherrscher-Tempel. Er erzählt euch von der Rüstung Tiber Septims und das Tiber Septim einst vier der mächtigsten Klingen nach Sancre Tor aussandte die nie wieder kamen.

Jauffre sagte, dass sich die Rüstung von Tiber Septim, ein heiliges Artefakt, in einem Schrein in den Katakomben von Sancre Tor befindet. Angeblich soll sie mit Tiber Septims Blut bespritzt sein. Jauffre warnte mich, dass die Katakomben sehr gefährlich geworden sind. Dennoch kennen er und Martin keinen anderen Weg, an das Blut eines Göttlichen zu kommen.

Ich muss nach Sancre Tor gehen. Dort muss ich den Schrein von Tiber Septim finden und Martin seine uralte Rüstung bringen.

Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte klein.png
Lage von Sancre Tor

In Sancre Tor angekommen, folgt ihr einfach einem der Questpfeile.

Ihr werdet einer untoten Klinge begegnen und müsst diese niederkämpfen. Darauf erhebt sich der Geist der untoten Klinge, eine der vier Klingen die Tiber Septim einst aussandte festzustellen, welcher böse Geist die Katakomben schändete.

Ich habe in den Katakomben von Sancre Tor eine untote Klinge eliminiert. Sein erlöster Geist teilte mir mit, er sei zusammen mit drei gefährten vom Unterkönig vor langer Zeit dazu verdammt worden, den entweihten Schrein von Tiber Septim zu bewachen. Er versprach, die Aufhebung des Fluches zu versuchen, mit dem der Unterkönig [Zurin Arctus] den Schrein belegt hat.

Ich sollte die Geister der anderen verfluchten Klingen von Sancre Tor befreien. Dadurch könnten sie dabei helfen, den Fluch des Unterkönigs vom Schrein von Tiber Septim zu lösen.

Jedesmal, wenn ihr einen Geist der Klingen befreit, ihre Namen sind Alain, Valdemar, Rielus und Casnar, wird das Questlog aktualisiert. Die zweite untote Klinge:

Ich habe die zweite der verfluchten Klingen eliminiert, die Sancre Tor bewachen. Dadurch kann sein Geist seinen Gefährten helfen, den Fluch des Unterkönigs vom Schrein von Tiber Septim aufzuheben. Ich sollte meine Suche nach den beiden verbleibenden untoten Klingen fortsetzen.

Die dritte untote Klinge:

Ich habe die dritte der verfluchten Klingen eliminiert, die Sancre Tor bewachen. Ich muss die letzte der verfluchten Klingen finden und vernichten, damit der erlöste Geist den Geistern seiner Gefährten bei der Aufhebung des bösen Zaubers helfen kann, der den Weg zum Schrein von Tiber Septim blockiert.

Und Nummer Vier:

Alle verfluchten Klingen von Sancre Tor wurden eliminiert. ihre befreiten Geister sind im Versuch zum Schrein von Tiber Septim geströmt, dessen lange zurückliegende Verzauberung durch den Unterkönig aufzuheben. Ich sollte mich augenblicklich zum Schrein begeben - vielleicht hatten sie bei ihrer letzten Quest ja Erfolg?

Der Schrein

Betretet das 'Grab der Kaiser von Reman'. (immer dem Quest Pfeil nach)

Die Geister der vier verfluchten Klingen haben den bösen Zauber vom Schrein von Tiber Septim gelöst. Der Weg zur Rüstung ist nun frei.

Ihr nehmt die Rüstung vom Schrein an euch.

Ich habe die Rüstung von Tiber Septim. Jetzt sollte ich sie zu Martin in den Wolkenherrscher-Tempel bringen.

Bringt die Rüstung zu Martin in den Wolkenherrscher-Tempel.

Ich habe Martin die Rüstung von Tiber Septim überbracht. Er fand darauf Spuren von Tiber Septims Blut, welches er für das Geheimnisvoller Xarxes-Ritual benötigt.

Mit der Übergabe der Rüstung ist die Quest beendet.

Blut der Daedra Hauptquest Bruma-Tor
Hauptquest Hauptquest
Gilden Arena · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Meistertrainer-Quests · Nebenquests
Knights of the Nine Hauptquest
Shivering Isles Hauptquest · Nebenquests
Offizielle Plugins Das Planetenmodell · Das unscheinbare Lager · Diebesnest · Festung des Kriegers · Mehrunes Schneide · Pferderüstungen · Turm des Zauberers · Zauberbücher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden