Oblivion:Ilav Dralgoner

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ilav Dralgoner geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Ilav Dralgoner.
Ilav Dralgoner
ID: 0002D6EC
OBL Ilav Dralgoner.jpg
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 15 Lebensenergie 76
Magie 67 Ausdauer 193
Verantwortung 5 Aggression 5
Fraktion Neun Göttliche (Primas)

Ilav Dralgoner ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der der Fraktion Neun Göttliche als Primas angehört.

Inventar

Ilav Dralgoner kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Ilav Dralgoner zu tun:

Hauptquest

SR Marker2.png Durchbruch der Belagerung von Kvatch


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Ilav Dralgoner Die Hoffnung ist dahin. Die Kaiserliche Linie ist tot.
Ilav Dralgoner Der Bund ist zerbrochen. Der Feind hat gesiegt.
Ilav Dralgoner Warum haben sich die Götter von uns abgewandt?

Ilav Dralgoner Die Kaiserliche Linie ist tot, und die Götter haben sich von uns abgewandt.
Ilav Dralgoner Wo ist unser Segen? Wo ist unser Schutz?
Ilav Dralgoner Wo sind unsere Götter? Der Feind triumphiert, und wir sterben allein.

Ilav Dralgoner Fürst Dagon ist der Feind. Er ist der Prinz der Zerstörung, und die Daedra sind seine Diener.
Ilav Dralgoner Die Kapelle ist zerstört, und die Gläubigen ... meine Freunde ... sind alle tot.
Ilav Dralgoner Der Feind hat gewonnen, und wir sind zerstört.

Ilav Dralgoner Ich habe überall gesucht. Vielleicht ist sie immer noch in Kvatch, in einem unterirdischen Versteck?
Ilav Dralgoner Ich bin nur noch müde. Ich kann es nicht fassen. Ich muss wieder von vorn beginnen, mit nichts.

Ilav Dralgoner Ihr findet ihn an der Absperrung die Straße rauf. Er versucht, die übrig gebliebenen Wachen neu zu organisieren.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden