Oblivion:Jesan Rilian

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Jesan Rilian geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Jesan Rilian.
Jesan Rilian
ID: 0002800B
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 0 Lebensenergie 88
Magie 107 Ausdauer 186
Verantwortung 100 Aggression 5
Fraktion Kvatch-Wächter (Guard)

Jesan Rilian ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der der Fraktion Kvatch-Wächter als Guard angehört.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Jesan Rilian zu tun:

Hauptquest

SR Marker2.png Durchbruch der Belagerung von Kvatch

Nebenquests

SR Marker2.png Die Schlacht um Schloss Kvatch


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Jesan Rilian Nicht jetzt. Wir haben noch Arbeit vor uns.
Jesan Rilian Ich wusste, dass Hauptmann Matius uns hier durchbringt. Er wäre reif für eine Beförderung, wenn noch jemand übrig wäre, der sie aussprechen könnte.
Jesan Rilian Redet mit Hauptmann Matius, wenn Ihr etwas braucht. Ich folge nur seinen Befehlen.
Jesan Rilian Befolgt einfach Savlians Befehle, und alles ist in Ordnung.

Jesan Rilian So etwas habe ich noch nie gesehen. Es ist schrecklich, einfach schrecklich. Ich werde einfach den Kopf einziehen und gehorchen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden