Oblivion:Ulen Athram

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ulen Athram geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Ulen Athram.
Ulen Athram
ID: 0001FC55
Rasse Dunkelelf Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 120
Magie 66 Ausdauer 261
Verantwortung 50 Aggression 10
Fraktion MythicDawn (Initiate)

Ulen Athram ist ein Dunkelelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der der Fraktion MythicDawn als Initiate angehört.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Ulen Athram zu tun:

Arena

SR Marker2.png Die Arena


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Ulen Athram Es geht um das Gelbe Team, los geht's, Gelbes Team, ja! Genau! Wartet ... Ihr habt doch nicht etwa auf das Blaue Team gesetzt? Sonst wärt Ihr nämlich einfach nur noch dumm!
Ulen Athram Ulen Athram. Vom Stamm der Kragenmoor-Athrams. Ich habe mit Flin-Handel ein Vermögen gemacht, und jetzt bin ich hier in der Stadt und lass es mir gut gehen.

Ulen Athram Ich vermisse Morrowind nicht. Dieses elende Tribunalgeschwätz und diese Huldigungen uralter Vorfahren. Gehabt Euch wohl.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden