Oblivion:Uungor

Werbung (Nur für Gäste)
Uungor
ID: 0006989C
Rasse Waldelf Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 49
Magie 110 Ausdauer 170
Verantwortung 51 Aggression 0
Dienste

Uungor ist ein Waldelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Dienstleistungen

Handel

Uungor besitzt zum Handeln 1000 Septime.

Inventar

Uungor kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Folgende Zaubersprüche beherrscht Uungor:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Uungor zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Jähes Erwachen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Uungor Ich gehe. Ich muss irgendwie hier weg.
Uungor Mein Magen knurrt, darum muss ich los. Es war mir eine Ehre, mit Euch zu reden, Fürst Sheogorath.

Uungor Was ist denn jetzt schon wieder?
Uungor Ich gehöre nicht hierher. Ich bin nicht verrückt. Nicht wie alle anderen. Sie beobachten mich, weißt du. Warten, dass ich verrückt werde. Aber das tu ich nicht. Nein.
Uungor Ich hoffe, eines Tages werdet Ihr mich einladen, mit Euch im Palast zu speisen, Fürst Sheogorath.

Uungor Das ist eine weitere Methode, mit der sie versuchen, mich anders im Kopf zu machen. Habe ich Recht? Lassen mich draußen schlafen und so. Ich gehöre einfach nicht hierher.
Uungor Für ein warmes Bett würde ich alles tun. Bald werde ich von hier fortgehen. Sobald ich weiß, wie ich abhauen kann, ohne dass sie es bemerken.

Uungor Ich bin nicht wie die da. Ihr etwa? Seid Ihr einer von denen?
Uungor Nur Ihr könnt die Früchte des Wahnsinns essen.

Uungor Na ja, das klingt suspekt, aber ich hoffe, ich kann Euch trauen. Ich werde das noch bereuen, aber... egal.
Uungor Sicher. Gut. Ich habe es satt, draußen zu schlafen. Sagt Ihm, er kann in meinem Bett schlafen und ich in seinem.
Uungor Warum sollte er in einfachem Bettzeug schlafen wollen und mir sein Bett geben? Klingt bescheuert. Ich wette, das ist so ein Trick, um mich wieder zu verwirren.
Uungor Plätze tauschen, ein Bett unter Dach und Fach gegen Bettzeug unter freiem Himmel? Mm-hmm. Ja, sicher. Ich glaube Euch nicht.
Uungor Das wäre schön. Aber wer hat Euch geschickt? Ja, und über wessen Bett reden wir gerade?

Uungor Danach habe ich gesucht. Ich dachte, Fimmion habe sie gestohlen, um sie zu essen. Aber ich konnte es nie beweisen. Danke, dass Ihr sie mir zurückgebt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden