Oblivion:Viranus Donton

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Viranus Donton geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Viranus Donton.
Viranus Donton
ID: 0002D71F
OBL Viranus Donton.jpg
Rasse Kaiserlicher Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe
Lebensenergie 16
Magie 100 Ausdauer 145
Verantwortung 50 Aggression 5
Fraktion Kämpfergilde (Schwertkämpfer)

Viranus Donton ist ein Kaiserlicher aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der der Fraktion Kämpfergilde als Schwertkämpfer angehört.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Viranus Donton zu tun:

Kriegergilde

SR Marker2.png Der Sohn des Meisters


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Viranus Donton Vielen Dank für die Hilfe.
Viranus Donton Ich bin dabei.
Viranus Donton Auf geht's.

Viranus Donton Wir sollten zu Oreyn zurückkehren und ihm berichten, was wir herausgefunden haben.
Viranus Donton Wir müssen Galtus Previa finden. Er muss hier irgendwo sein.
Viranus Donton Lasst uns aufbrechen.
Viranus Donton Seid gegrüßt, Gildegenosse. Was kann ich für Euch tun?

Viranus Donton Aber sie ist der Gildenmeister. Sicherlich würde sie ... Nein. Ihr habt recht. Wenn der Befehl von Oreyn kam, ist er rechtens. Wir sollten sofort aufbrechen.
Viranus Donton Es tut mir Leid. Es ist nur so, dass ich nicht viele Aufträge erhalten habe, seit mein Bruder ... seit dem Unfall. Auf geht's.

Viranus Donton Tot. Ich glaube es nicht. So viel Tod.
Viranus Donton Er muss hier irgendwo sein.
Viranus Donton Er muss irgendwo in Nonwyll sein. Lasst uns schnell dorthin.
Viranus Donton Eine Mission? Gut ... natürlich! Ich bin mir sicher, dass wir das schaffen. Ihr sagt, Oreyn selbst gab den Auftrag? Nun. Vielleicht sollte ich erst mit Mutter sprechen ....

Viranus Donton Das war gar nicht so schlimm.
Viranus Donton Bereit?
Viranus Donton Sehr erfreut, Euch zu treffen.

Viranus Donton Oh. Natürlich bin ich vorbereitet. Ich bin mir sicher, dass es nicht nötig ist, überhaupt mit Mutter zu sprechen. Auf geht's.

Viranus Donton Ich bin Viranus Donton. Was kann ich für Euch tun?

Viranus Donton Ja, mein älterer Bruder. Er fiel während einer Mission. Vitellus ist heldenhaft gestorben, wie wir es alle erwartet haben. Er war der Beste von uns.
Viranus Donton Unsere Mutter ist sicherlich sehr stolz auf ihn.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden