Oblivion Diskussion:The Elder Scrolls IV: Oblivion

Werbung (Nur für Gäste)

Sind bei der Game of the Year Version auch die Downloadinhalte dabei??? Richy

Nein, nur Oblivion, KotN und Shivering Isles. -- Ricardo Diaz 16:10, 4. Mär. 2008 (CET)

Wie bekomme ich die dann für die Playstation 3 Version? Oder gibts die (noch) nicht für PS3? Richy 4. März, 17:08

Die Offiziellen PIs sind nur bei Knights of the Nine dabei. Du musst dir also KotN einzeln besorgen. ;) -- Ricardo Diaz 17:25, 4. Mär. 2008 (CET)

Das gibts aber noch nicht für PS3 oder??? Richy 4. März, 17:44

Links

Ich weiß nichts davon, dass wir das irgendwann mal festgelegt haben sollten. Der Grund ist welcher? Vor allem die Lösungen sind hier sinnvoll einzutragen. --Scharesoft 19:10, 18. Sep. 2008 (CEST)

Diese Entscheidung hast du sogar mitgetragen, sie wurde einmal mündlich von uns so beschlossen. Wir wollen hier neutral in jeglicher Form bleiben. Wenn wir hier die Lösungen des Scharesoft-Portales eintragen müssen wir logischerweise auch alle die anderen Komplettlösungen der anderen Fanseiten eintragen. Tragen wir hier das Scharesoft-Portal ein müssen wir auch alle anderen Fanseiten eintragen. Ich finde das persönlich nicht gut. Aber kannst ja gerne einmal deine positiven Punkte nennen die du siehst. --Deepfighter 21:15, 18. Sep. 2008 (CEST)

Naja, die positiven Punkte wären halt, dass so die entsprechenden Seiten im Portal, also in dem Fall die Komplettlösungen, stärker hervorgehoben werden. Aber gut, wenn du denkst dass wir das dann lieber sein lassen sollten um einen neutraleren Eindruck zu erwecken. --Scharesoft 08:11, 19. Sep. 2008 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden