Ohmonir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ohmonir geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ohmonir

Der Altmer Ohmonir war ein Angehöriger des Schleiererbes auf Errinorne.

Ohmonir hatte die Aufsicht zur Prüfung der Intelligenz, in der alle künftigen Offiziere des Schleiererbes getestet wurden.[1] Dazu stellte er den Anwärtern Rätsel über Gegenstände und jene mussten den passenden Gegenstand auswählen.[2] In 2Ä 582 löste ein verkleidetes Auge der Königin Ohmonirs Rätsel[1] und konnte das Schleiererbe auf Errinorne enttarnen.[3] Es ist nicht bekannt, ob Ohmonir den Verfolgungen nach Entdeckung des Schleiererbes entkommen konnte.

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Teil der Quest Das Tragen des Schleiers
  2. Dialog mit Ohmonir
  3. Teil der Quest Der Schleier fällt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden