Online:Aluvus letzte Aufzeichnungen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Aluvus letzte Aufzeichnungen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Aluvus letzte Aufzeichnungen

Ich habe es getan! Ich habe es endlich getan.

Es war seine Unschuld, die mich überzeugt hat. Der Sohn des Alchemisten, immer so hilfsbereit, immer so nett. Wie hätte ich da widerstehen können? Es war nicht einfach, aber jetzt ist er wie ich.

Seine Tränen. Ich ließ ihn dort zurück, auf der Türschwelle seines Vaters.

Und es wird noch mehr geben. Sie werden mich in der Finsternis begleiten. Noch Jahre.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden