Online:Aluvus weitere Aufzeichnungen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Aluvus weitere Aufzeichnungen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Aluvus weitere Aufzeichnungen

Ich glaube, dass ich es jetzt verstehe. Ich glaube, ich weiß, warum sie mich am Leben gelassen hat.

Sie wollte, dass ich zu etwas wie dem hier werde. Sie wollte, dass ich werde wie sie. Vielleicht ist es die Einsamkeit, oder vielleicht etwas, das tiefer geht.

Ich bin stärker geworden und ernähre mich von den schwächlichen Narren, die an meinem Versteck vorbeikommen. Wenn ich mich an einem meiner Opfer labe, frage ich mich manchmal einen Augenblick lang, ob ich es vielleicht am Leben lassen sollte. Damit es das wahre Leben kennenlernt. Damit es wird wie ich.

Vielleicht schleiche im mich in das Dorf in der Nähe, suche mir ein passendes Ziel aus und probiere es selbst aus. Vielleicht.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden