Online:Aufzeichnungen von Aluvus

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Aufzeichnungen von Aluvus aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Aufzeichnungen von Aluvus

Ich kann mich noch immer an die Nacht erinnern, in der es mit zugestoßen ist. Es ist Monate her, aber ich werde nie diese Reißzähne an meiner Kehle vergessen.

Ich weiß noch immer nicht, warum sie mich am Leben gelassen hat. Hatte sie vor etwas Angst? Hat ihr Mitleid mich gerettet?

Nein. Kein Mitleid. Ich kenne den Durst. Den Hunger, der mich antreibt.

Ich kenne keinerlei Mitleid mit meiner Beute, und sie kannte in dieser Nacht sicherlich ebenfalls keines mit mir. Das muss etwas anderes gewesen sein. Aber was?
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden