Online:Anglorn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Anglorn geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Anglorn.
Anglorn
ESO Anglorn.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Anglorn ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grünschatten anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Anglorn zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Kalt wie Stein


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Anglorn Bei Z'ens Preis! Das verdienen wir nicht. Wir haben nichts falsch gemacht. Ich glaube langsam, unser Klan ist einfach verflucht.


Erst werden wir aus unserem Heim vertrieben, dann finden wir einen neuen Ort zum Siedeln, nur damit die Erde sich gegen uns erhebt …? Das ist nicht gerecht.

Spieler Was ist geschehen?
Anglorn Ich frage mich, ob Ihr nicht von Y'ffre selbst geschickt wurdet. Ich hoffe es.


Wir dürfen nicht zulassen, dass diese Hohlen uns vertreiben. Wir müssen standhalten. Wir können sonst nirgends hin.

Spieler Woher kommt Euer Klan ursprünglich?
Anglorn Aus dem Norden. Vom Driladanpass. Unser Klan lebt schon länger in diesem Teil Valenwalds, als selbst die Erinnerungen unserer Ältesten zurückreichen.


Vor nicht allzu langer Zeit trafen die Altmer ein und bauten Marbruk, aber wir blieben … bis die Toten kamen. Hunderte von ihnen.

Spieler Woher kamen die Untoten?
Anglorn Ich weiß es nicht, und da sie nun weit hinter uns liegen, schert es mich auch nicht wirklich.


Wir haben jetzt ein neues Zuhause gefunden. Wir müssen es verteidigen oder bei dem Versuch sterben.

Anglorn Bei Z'ens Preis! Das verdienen wir nicht. Wir haben nichts falsch gemacht. Ich glaube langsam, unser Klan ist einfach verflucht.

Erst werden wir aus unserem Heim vertrieben, dann finden wir einen neuen Ort zum Siedeln, nur damit die Erde sich gegen uns erhebt …? Das ist nicht gerecht.

Anglorn Ich frage mich, ob Ihr nicht von Y'ffre selbst geschickt wurdet. Ich hoffe es.

Wir dürfen nicht zulassen, dass diese Hohlen uns vertreiben. Wir müssen standhalten. Wir können sonst nirgends hin.

Anglorn Aus dem Norden. Vom Driladanpass. Unser Klan lebt schon länger in diesem Teil Valenwalds, als selbst die Erinnerungen unserer Ältesten zurückreichen.

Vor nicht allzu langer Zeit trafen die Altmer ein und bauten Marbruk, aber wir blieben … bis die Toten kamen. Hunderte von ihnen.

Anglorn Ich weiß es nicht, und da sie nun weit hinter uns liegen, schert es mich auch nicht wirklich.

Wir haben jetzt ein neues Zuhause gefunden. Wir müssen es verteidigen oder bei dem Versuch sterben.

Anglorn Ist es vorbei? Wir können bleiben? Das kann ich kaum glauben.

Aber ich danke Euch. Ihr wisst nicht wie sehr.

Anglorn Ich stamme vom Klan Driladan. Vor Wochen schon griffen Untote unser Dorf an. Wir sind hierher geflüchtet und fanden diesen Ort einfach … verlassen vor. Es war niemand hier.

Er schien perfekt zu sein. Deshalb haben wir uns hier niedergelassen. Und dann brachen diese Steinmänner – diese Hohlen – aus dem Boden hervor und griffen uns an!

Spieler Eure Leute werden jetzt gerade angegriffen?
Anglorn Ja! Uns sind Kämpfe nicht fremd, aber diese Hohlen … sie sind unaufhaltsam. Schlägt man einen von ihnen nieder, taucht auch schon der nächste auf.

Bitte. Wenn Ihr so wacker seid, wie Ihr ausseht, dann geht zu Indanas. Sie versucht immer noch, sie zurückzudrängen. Sie braucht Hilfe … und zwar schnell!

Spieler Dann werde ich nach Indranas suchen gehen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden