Online:Kalt wie Stein

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Kalt wie Stein
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Kalt wie Stein ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Indanas
  2. Bringt das südliche Loch zum Einsturz
  3. Bringt das nördliche Loch zum Einsturz
  4. Bringt das westliche Loch zum Einsturz
  5. Geht zur Klansfeste
  6. Hört dem Hohlen-Wachtmann zu
  7. Folgt Indanas
  8. Sprecht mit dem Hohlen-Wachtmann
  9. Sagt Indanas, dass ihr Klan gehen muss
  10. Kehrt zur Klansfeste zurück
  11. Stellt Indanas
  12. Verlasst die Klansfeste

Questverlauf

Ich habe mich bereit erklärt, Indanas – die Anführerin der Bosmer – zu finden und ihr beim Kampf gegen die Hohlen beizustehen. (Index 1)

Ich habe eingewilligt, Indanas zu den großen Löchern zu führen, aus denen die Hohlen kommen. Ich werde sie beschützen, während sie die Löcher zum Einsturz bringt, was die Hohlen hoffentlich etwas aufhalten wird. (Index 2)

Nach dem Schließen mehrerer der Löcher, aus denen die Hohlen kamen, hat Indanas vorgeschlagen, dass wir zur Klansfeste zurückkehren. (Index 3)

Ich habe Indanas zur Klansfeste begleitet, wo einer der Hohlen erschienen ist. Ich sollte mir anhören, was er zu sagen hat. (Index 4)

Einer der Hohlen ist in der Klansfeste erschienen und hat die Bosmer gewarnt, sie müssten gehen. Danach zog er sich durch ein Loch im Boden zurück. Indanas ist ihm nachgegangen. Ich sollte ihr folgen. (Index 5)

Der Hohlen-Wachtmann hat Indanas überwältigt. Ich sollte mit ihm über den Wunsch des Klans sprechen, sich hier niederzulassen. (Index 6)

Der Hohlen-Wachtmann sagt, es wäre verboten, hier zu siedeln, weil Valenwald daraus Schaden erwachsen würde, aber Indanas beharrt darauf, dass ihr Klan um dieses Land kämpfen wird. Ich muss mir überlegen, ob ich die Bosmerflüchtlinge oder den Hohlen-Wachtmann unterstütze. (Index 7)

Ich habe entschieden, dass der Hohlen-Wachtmann recht hat. Die Bosmerflüchtlinge müssen weiterziehen. Indanas ist zurückgegangen, um eine Abstimmung darüber abzuhalten, ob ihre Leute gehen oder bleiben und kämpfen sollen. Ich sollte zur Klansfeste zurückkehren und nachschauen, wie das ausgegangen ist. (Index 8)

Ich habe entschieden, dass der Hohlen-Wachtmann recht hat. Die Bosmerflüchtlinge müssen weiterziehen. Ich bin zur Klansfeste zurückgekehrt und es scheint, dass Indanas unbeirrt an ihrem Ziel festhält. Ich habe keine andere Wahl, als gegen sie zu kämpfen. (Index 9)

Ich habe die Anführerin des Klans und die Bosmer besiegt, die fest entschlossen waren, sich an diesem verbotenen Ort niederzulassen. Ich sollte die Klansfeste verlassen. (Index 10)

Ich habe die Anführerin des Klans und die Bosmer besiegt, die fest entschlossen waren, sich an diesem verbotenen Ort niederzulassen. Ich sollte mit dem Hohlen-Wachtmann sprechen. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden