Online:Aniaste

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aniaste geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Aniaste.
Aniaste
ESO Aniaste.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Aniaste ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Malabal Tor anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Aniaste zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Eine profane Jagd auf eine heilige Beute


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Aniaste Wenn ich daran denke, dass all unsere Forschung … ruiniert ist! Das ist alles die Schuld dieser wilden Kultisten!
Spieler Seid Ihr verletzt?
Aniaste Kümmert Euch nicht um mich! Es war ein Gleichgewicht, eine heilige Übereinkunft. Dann kam der Wurmkult und brach diese Übereinkunft mit den Mammuts, und jetzt …

Wir waren doch nur einfache Beobachter! Aber sie haben uns angegriffen und zahllose Dokumente vernichtet …

Spieler Haben die Kultisten Euch angegriffen? Oder die Mammuts?
Aniaste Die Kultisten! Hört Ihr denn nicht zu? Keine Zeit! Bringt alles Elfenbein, was Ihr finden könnt, zu Vanendil. Und meine Notizen – er wird sie haben wollen. Die Kultisten haben so viele Schnitzereien geraubt, um sie für ihre eigenen Zwecke zu missbrauchen. Sie müssen irgendwie gerettet werden.

Das Gift … meine Zeit ist um.

Spieler Ich kann die hier nehmen, aber … gibt es sonst noch etwas, bei dem ich Euch helfen kann?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden