Online:Eine profane Jagd auf eine heilige Beute

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine profane Jagd auf eine heilige Beute
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eine profane Jagd auf eine heilige Beute ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Bergt einige geschnitzte Mammutstoßzähne von den Kultisten
  2. Sprecht mit Vanendil
  3. Holt ein zeremonielles Tranchiermesser aus dem Lager
  4. Legt das Elfenbein in die Feuergrube
  5. Werft das Messer in die Feuergrube

Questverlauf

Ehe sie vom Gift des Wurmkults getötet wurde, hat Aniaste mich um meine Hilfe beim Bergen des geraubten Elfenbeins gebeten. (Index 1)

Aniaste hatte noch einen anderen Altmer hier in der Gegend erwähnt, für den sie geforscht hat. Ich sollte ihn aufsuchen. (Index 2)

Vanendil hat die Taten der Wurmkultisten beobachtet und möchte sie aufhalten, bevor sie den Schrein entweihen. Er hat mich gebeten, eines der zeremoniellen Schnitzmesser zu besorgen, damit die Mammutgeister besänftigt werden können. (Index 3)

Ich habe das Zeremonienmesser. Um mit seiner Zerstörung zu beginnen, muss ich die zuvor geborgenen Stoßzähne in die Feuergrube in der Nähe von Vanendil legen. (Index 4)

Das Elfenbein ist am richtigen Platz, und das Feuer ist bereit. Jetzt muss ich das Zeremonienmesser hinzugeben. Das Feuer sollte heiß genug sein, um das Elfenbein und das Messer zu zerstören und so die Mammutgeister zu befreien. (Index 5)

Ich habe die Elfenbeinschnitzereien zerstört und die Aufmerksamkeit der Mammutgeister erregt. Ich kann unmöglich einschätzen, ob sie verstehen, was hier vor sich geht, aber vielleicht kann Vanendil mehr zu ihrer Reaktion sagen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden