Online:Anila

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Anila geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Anila.
Anila
ESO Anila.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Anila ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Narsis anzutreffen ist.

Dialoge

Anila Wie kann er nur so dumm sein? Ich habe ihm gesagt, wohin die Lieferung gehen soll. Aber er denkt, er weiß alles! Deshalb gerät alles durcheinander.

Entschuldigt. Ich habe nur mit mir selbst gesprochen. Ignoriert das einfach.

Spieler Was war das mit den Lieferungen?
Anila Gar nichts. Kümmert Euch nicht um mich. Ich bin hier nur eine Bedienstete.

Was schert es Euch überhaupt? Warum seid Ihr im Hause meines Herrn?

Spieler Erzählt mir von Eurem Herrn.
Anila Er ist eine bedeutende Persönlichkeit in Narsis. Ein Schriftsteller. Schreibt den ganzen Tag. Schreibt die ganze Nacht.

Aber fasst ja nicht sein Tagebuch an. Er kann schrecklich böse werden.

Spieler Was schreibt er denn?
Anila Woher soll ich das wissen? Ich fege! Ich staube ab! Ich lese nicht!

Der Herr würde mich niemals einen Blick in sein Tagebuch werfen lassen. Sein Zimmer oben darf niemand betreten. Ich bleibe hier unten und putze. So wie mein Herr es mir aufträgt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden