Anila

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Anila geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Anila

Die Dunmer Anila war eine Bedienstete von Giron Sadri.

In 2Ä 582 gab sie Girons Auftrag an Evis Marys eine Lieferung von Kisten mit der Llodos-Seuche nach Narsis zu bringen,[1] doch brachte dieser die Lieferung an den falschen Ort, sodass der Plan der Leidgeborenen in der Stadt fast aufgedeckt worden wäre.[2] Später wurde der Plan tatsächlich aufgedeckt und Giron Sadri in seinen Plänen gestoppt.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden