Online:Ashzu

Werbung (Nur für Gäste)
Ashzu
ESO Ashzu.jpg
Volk Ork Geschlecht Männlich
Orte

Der Ork Ashzu ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die am Ort Kastell Alcaire in Sturmhafen anzutreffen ist. Er ist Mitglied in der Kriegergilde.

Dialoge

Ashzu Wir sind stolz, hier zu sein. Egal was die Einheimischen sagen, die Gilde ist hier, um zu helfen!
Spieler Warum kampiert Ihr hier draußen?
Ashzu Kampieren. Das ist ja drollig. Nun, wenn Ihr es unbedingt wissen müsst: Es gibt Ärger im Kastell Alcaire -- die Bretonen und die Rothwardonen vertragen sich nicht.

Die Kriegergilde kann bei diesem Streit unmöglich Partei für eine der beiden Seiten ergreifen.

Spieler Und hier draußen zu sein, hilft dabei?
Ashzu Es zeigt, dass wir neutral sind. Blieben wir drinnen im Gasthaus, dann würden die Rothwardonen vermuten, dass wir dem Herzog helfen. Blieben wir im Lager der Rothwardonen, hätten die Bretonen keine gute Meinung von uns.

Ach, ein paar Nächte unter dem Sternenzelt können nicht schaden. Das ist im Handumdrehen wieder vorbei.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden