Online:Azuras Hilfe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Azuras Hilfe
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Azuras Hilfe ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questverlauf

Ich muss Glühstaub von den Irrlichtern an der Südküste und Azurit aus den Bergen im Norden sammeln, um Azuras Schrein zu läutern. (Index 1)

Ich muss zu der riesigen, zerstörten Statue reisen, die man den Trauernden Riesen nennt. (Index 2)

Ich muss zur Spitze des Trauernden Riesen klettern und nach Azuras Schrein suchen. (Index 3)

Ich muss den Glühstaub und das Azurit benutzen, um Azuras Schrein zu läutern. (Index 4)

Nachdem ich Azuras Schrein geläutert habe, ist eine Zwielichtschwinge aufgetaucht. Ich sollte mir anhören, was sie zu sagen hat. (Index 5)

Azuras Zwielichtschwinge hat mir einen Dämmerstein gegeben, den ich benutzen kann, um in den Traum König Emerics einzutauchen. Ich muss zurück nach Wegesruh und nach Abt Durak schauen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden