Online:Bala

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bala geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Bala.
Bala
ESO Bala.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Bala ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Ebenherz und Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Bala zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Friede für ein Herz


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Bala Ich weiß, es mag seltsam erscheinen, dass ich an diesem dunklen Ort bin, doch der Schmerz, ihn verloren zu haben, war unerträglich.


Ich darf ihn nicht noch einmal verlieren.

Spieler Wen habt Ihr verloren?
Bala Azura segne Euch! Ich sprach mit einer Weissagerin. Sie erzählte mir, ich müsste die Grabkappen nahe des Grabmals sammeln.


Ich würde ja welche sammeln, aber die Hüter würden mich aufhalten. Ich bin überhaupt nur wegen Eanen hier!

Spieler Wartet hier. Ich werde bald zurück sein.
Bala Es ist schön, Euch wiederzusehen! Ich bin hier nicht gerne allein.
Spieler Hier sind die Grabkappen, die Ihr benötigt.
Bala Ihr seid ein bisschen wie Eanen. Er war immer sanft und freundlich zu mir.


Jetzt müssen wir ihn nur noch finden. Ich durchsuche die Grabmäler im Südosten. Würdet Ihr im Westen suchen?

Bala Habt Ihr ihn gefunden?
Spieler Ja.
Bala Wo ist er? Was hat er gesagt?


Ich zittere. Ich vermisse ihn so sehr.

Spieler Eanen lag nichts an Euch. Euer beider Beziehung war nur ein Spiel für ihn.
Spieler Eanens Grab war leer. Sein Leichnam muss an einem anderen Ort begraben sein.
Spieler Eanen wartet auf Euch. Er liebt Euch von Herzen, Bala.
Bala Nein! Ich kann es kaum glauben.


Ihr müsst das falsche Grab gefunden haben.

Spieler Ihr müsst es akzeptieren. Er und seine Frau haben über Euch gelacht.
Spieler Er ist verheiratet und hatte wenig für Euch übrig.
Bala Der Schmerz, ihn zu verlieren, war unerträglich. Ich kann ihn nicht noch einmal verlieren.
Bala Ich weiß, es mag seltsam erscheinen, dass ich an diesem dunklen Ort bin, doch der Schmerz, ihn verloren zu haben, war unerträglich.

Ich darf ihn nicht noch einmal verlieren.

Bala Azura segne Euch! Ich sprach mit einer Weissagerin. Sie erzählte mir, ich müsste die Grabkappen nahe des Grabmals sammeln.

Ich würde ja welche sammeln, aber die Hüter würden mich aufhalten. Ich bin überhaupt nur wegen Eanen hier!

Bala Ihr seid ein bisschen wie Eanen. Er war immer sanft und freundlich zu mir.

Jetzt müssen wir ihn nur noch finden. Ich durchsuche die Grabmäler im Südosten. Würdet Ihr im Westen suchen?

Bala Wo ist er? Was hat er gesagt?

Ich zittere. Ich vermisse ihn so sehr.

Bala Nein! Ich kann es kaum glauben.

Ihr müsst das falsche Grab gefunden haben.

Bala Mein lieber, süßer Eanen. Ich bin nur eine Händlerin aus dem Aschland. Er stammte aus einem Adelshaus, aber das war ihm egal.

Wir liebten uns heimlich, aber er war bereit, seinen Status für mich aufs Spiel zu setzen. Wir wollten heiraten!

Spieler Warum seid Ihr dann hier?
Bala Er ist gestorben. Es geschah ganz plötzlich. Ich durfte noch nicht einmal zu seiner Beerdigung, aber ich weiß, im Tode werden wir wieder beisammen sein.

Ich kann sein Grabmal nicht finden. Ich möchte nur noch ein einziges Mal mit ihm sprechen. Werdet Ihr mir helfen, ihn zu finden?

Spieler Ich werde Euch helfen, Eure verlorene Liebe zu finden.
Bala Nein! Das kann ich nicht glauben. Das werde ich nicht.

Warum? Mein Eanen hätte so etwas nicht getan, nein!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden