Online:Friede für ein Herz

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Friede für ein Herz
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Friede für ein Herz ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Bala
  2. Sammelt Grabkappen
  3. Untersucht das Grabmal der Familie Varem
  4. Streut den Staub auf Eanens Grab
  5. Sprecht mit Eanen

Questverlauf

Ich muss Grabkappen von den Gräbern in Othrenis sammeln. (Index 1)

Ich habe genug Grabkappen gesammelt. Ich muss Bala in der Nähe von Mavos' Grab in Othrenis aufsuchen. (Index 2)

Sobald ich das Grab von Eanen gefunden habe, muss ich ein wenig von dem Staub, den sie mir gegeben hat, verwenden, um Eanens Geist zu beschwören. (Index 3)

Ich habe Eanen gefunden. Ich muss ihm von Balas Suche erzählen. (Index 4)

Eanens Gefühle für Bala waren eine Lüge. Er und seine Ehefrau haben sich über ihre Gefühle lustig gemacht. Ich muss Bala … irgendetwas sagen. (Index 5)

Nachdem ich mit Eanen gesprochen habe, muss ich Bala etwas mitteilen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden