Online:Balreths Ende

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Balreths Ende
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

25px Sturmtalisman

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Balreths Ende ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Beschwört Zornesglut
  2. Beschwört Flammenglut
  3. Sprecht mit Mavos Siloreth
  4. Besiegt Balreth
  5. Bindet Balreths Geist
  6. Sperrt Balreth ein
  7. Verlasst den Aschberg

Questverlauf

Ich sollte die Ritualschalen benutzen, um die Wächter zu beschwören. Dann kann ich das Tor in den Aschberg öffnen. (Index 1)

Das Portal steht offen. Der Geist von Mavos Siloreth ist erneut am Portaleingang erschienen. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, ob er mir einen Rat geben kann, wie ich Balreth besiegen kann. (Index 2)

Ich sollte den Aschberg betreten und Balreth bezwingen. (Index 3)

Ich muss Balreth besiegen. (Index 4)

Balreths Körper wurde besiegt, und sein Geist ist innerhalb des daedrischen Ritualkreises gefangen! Ich muss die Wächter des Aschberges beschwören, um ihn ein für allemal einzusperren. (Index 5)

Die Wächter sind erschienen. Jetzt muss ich sie zwingen, ihre Pflicht zu erfüllen und Balreth einzusperren. (Index 6)

Mavos Siloreth ist angekommen. Er half mir dabei, Balreth, einen Bruder des Zwists, für immer einzusperren. Ich sollte mit ihn sprechen und fragen, ob wir noch etwas erledigen müssen. (Index 7)

Da ich Balreth besiegt habe, sollte ich den Aschberg verlassen und mit Schreitet-in-Asche sprechen. (Index 8)

Ich habe Balreth besiegt, ich sollte jetzt draußen mit Schreitet-in-Asche sprechen. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden