Online:Bote Cordier

Werbung (Nur für Gäste)
Bote Cordier
ESO Bote Cordier.jpg
Volk Bretone Geschlecht Männlich
Orte

Der Bretone Bote Cordier (engl. Messenger Cordier) ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Kastell Alcaire, Koeglin und Sturmhafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Bote Cordier zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Auf zum Kastell Alcaire
SR Marker2.png Falsche Anschuldigungen

Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Bote Cordier Oh! Galle und Pocken! Dame Dabienne wollte, dass ich dem Herzog Euer Erscheinen ankündige.

Ihr habt mich in Koeglin gerettet! Ich bin der Bote -- der aus dem Lagerhaus.

Spieler Und Ihr habt es vergessen?
Bote Cordier Ich fasse es nicht, dass ich vergessen habe, Euch beim Herzog anzukündigen.

Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen.

Spieler Das ist schon die zweite Nachricht, die Ihr -- vergessen -- habt, abzugeben.
Bote Cordier Oh ja! Ich habe auch vergessen, die Nachricht beim Konstabler in Koeglin abzugeben.

Das ist doch eigentlich ziemlich lustig, oder? Es sei denn -- ich frustriere Euch?

Spieler Ja. Ihr seid ein schrecklich schlechter Bote.
Spieler Nein. Ich finde es auch lustig.
Bote Cordier Ich weiß. Ihr habt recht. Ich war noch nie ein guter Bote. Ich wollte immer König oder Herzog werden oder sonst was Wichtiges … aber hier bin ich nun mal.

Ich tue mein Bestes. Bitte erzählt niemandem davon. Beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe -- versprochen.

Bote Cordier Oh, gut. Ich hatte mir schon einen Moment lang Sorgen gemacht.

Danke für Euer Verständnis. Wir sehen uns doch sicher noch im Kastell, nicht?

Bote Cordier Wird auch Zeit. Ich nehme an, der Herzog hat Euch geschickt? Ich bin sein persönlicher Bote, wisst Ihr.

Nun, worauf wartet Ihr noch? Bindet mich los!

Spieler Sagt Ihr mir erst einmal, warum Ihr hierhergekommen seid.
Bote Cordier Ich hatte eine Nachricht für den Konstabler. Nicht, dass Euch das irgendetwas anginge.

Sir Hughes von den Rittern der Flamme hat mich mit klaren Befehlen losgeschickt. Die Nachricht ist nur für die Ohren des Konstablers.

Spieler Wenn Ihr lieber hierbleiben wollt --
Bote Cordier Nein. Bitte. Ich werde es Euch sagen. Es ist ja auch kein wirklich wichtiges Geheimnis oder so. Sir Hughes nimmt sich selbst nur ein bisschen zu ernst.

Die Nachricht war bloß, dass Dame Dabienne von den Rittern der Flamme kommt, um dabei zu helfen, das Dorf zu sichern.

Spieler Habt Ihr das dem Konstabler gesagt?
Bote Cordier Nein. Ich hatte nie die Möglichkeit. Ich musste doch erst mit meinem Freund reden. Nun ja, das hätte ich wohl besser bleiben lassen, schätze ich. Jedenfalls haben dann die Sklavenjäger angegriffen.

Werdet Ihr mich nun losbinden? Ich werde sofort mit dem Konstabler reden.

Spieler Sicher doch. Aber dann schnurstracks zum Konstabler mit Euch.
Bote Cordier Ich habe dem Konstabler die Botschaft überbracht, aber er scheint mir nicht zu glauben.

Er hat Dame Dabienne an den Pranger gestellt. Zum Glück bin ich nicht sie!

Bote Cordier Es tut mir leid. Ich kam hier an, und da musste ich meinen Eltern und meinen Freunden einfach von dem Angriff der Sklavenjäger unten am Dorf erzählen --

Und dann ist es mir einfach ganz und gar entfallen. Jetzt lohnt es sich wohl nicht mehr.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden