Online:Falsche Anschuldigungen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Falsche Anschuldigungen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Falsche Anschuldigungen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit dem Konstabler
  2. Findet den Boten
  3. Sprecht mit Konstabler Pascal
  4. Sprecht mit dem Schiffskapitän
  5. Findet das Hauptbuch der Tavas Freigiebigkeit
  6. Sprecht mit Sabyssa der Schmiedin
  7. Tötet den Boss
  8. Durchsucht das Haus des Konstablers

Questverlauf

Ich muss mit Konstabler Pascal unten an den Docks sprechen. Hoffentlich kann man vernünftig mit ihm argumentieren. (Index 1)

Der Bote, der Dame Dabienne entlasten könnte, wurde anscheinend von den Sklavenjägern gefangen genommen. Er wurde entweder getötet oder in das Lagerhaus gebracht, in dem sie sich verbarrikadiert haben. (Index 2)

Ich sollte zu Konstabler Pascal auf der Westseite der Docks zurückkehren. Da er jetzt mit Bote Cordier gesprochen hat, sollte er merken, dass Dame Dabienne nicht mit den Sklavenjägern unter einer Decke steckt. (Index 3)

Ich muss das Schiff an den Docks in Koeglin betreten. Konstabler Pascal sagte, das Schiff wäre Teil des Angriffsplans der Sklavenjäger. Ich sollte nachhorchen, was der Kapitän zu sagen hat. (Index 4)

Der Kapitän behauptet, sein Hauptbuch würde seine Rechtschaffenheit beweisen. Unglücklicherweise befindet es sich unter Deck, wo man die Sklavenjäger eingesperrt hat. Ich werde mir einen Weg durch sie bahnen müssen, um es zu finden. (Index 5)

Ich habe das Hauptbuch des Schiffs, Tavas Freigiebigkeit. Ich kann zu Konstabler Pascal zurückkehren und es ihm als Beweis dafür zeigen, dass die Behauptungen des Kapitäns wahr sind. Vielleicht hört er ja jetzt auf vernünftige Argumente. (Index 6)

Der Konstabler meint, er würde jetzt die Schmiedin festnehmen, weil sie sich weigert, mehr Waffen zu liefern. Schon wieder jemand, den er des Verrats bezichtigt. Ich sollte losgehen und sie davor warnen, was er vorhat. (Index 7)

Es klingt, als ob Konstabler Pascal unter dem Einfluss irgendeines Fluchs steht. Ich sollte zu seinem Haus gehen und nachschauen, ob ich Beweise finden kann, die meine Theorie untermauern. (Index 8)

Der Dremora im Haus des Konstablers und dieses daedrische Symbol scheinen unseren Verdacht zu bestätigen. Ich sollte es zu Sabyssa zurückbringen und nachhorchen, was ihrer Meinung nach als Nächstes zu tun ist. (Index 9)

Dame Dabienne hat die Beweise an sich genommen, die ich im Haus des Konstablers gefunden habe, und alle Angelegenheiten geklärt. Die Mannschaft der Tavas Freigiebigkeit war in der Lage, an Land zu kommen und Hilfe zu erhalten, und Dame Dabienne wurde freigelassen. Ich sollte mit Dabienne sprechen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden