Online:Champion von Windhelm

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Champion von Windhelm
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes
Vorherige Quest Die Konunleikar
Nächste Quest Ein Sieger, ein König

Champion von Windhelm ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Folgt den Attentätern
  2. Sammelt Beweise
  3. Besorgt die Befehle des Attentäters

Questverlauf

Thane Mera hat mir noch etwas zu sagen, bevor ich weitermache. Ich sollte mir ihr reden. (Index 1)

Der Attentäter wurde gesehen, wie er Windhelm Richtung Süden verlassen hat. Ich sollte nach Süden aus der Stadt reisen und Untersuchungen anstellen. (Index 2)

Ich habe ein Lager im Süden gefunden. Nord und Orks des Sturmfaustklans halten dieses Lager besetzt. Keine gute Kombination. Ich muss diese Verbrecher bestrafen und jeden Beweis, den ich finden kann, zurück zu Thane Mera bringen. (Index 3)

Ich habe ein Abzeichen der Sturmfaustbrigade sowie eine Schriftrolle mit Befehlen aufgetrieben. Letztere wurde von jemandem namens Fildgor Orkthane unterzeichnet, der nach dem Tod König Jorunns verlangt. Ich sollte diese Sachen nach Windhelm zu Thane Mera zurückbringen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden